Sonntag, 31. Mai 2009

Ist ja schrecklich

meinte Sarah als ich ihr von meiner Schlägerei mit Sab erzählte.

Meine Antwort ;-)

--

warum schrecklich ?
Weil ich sie geschlagen habe?
Sie wollte es.
Es waren für sie süße Schmerzen Sarah.
Danach verdrosch sie mich.
Es ist ein Unterschied ob man im Forum mit einem pic und Peitsche auftritt oder ob man das wirklich will und einem Spaß macht.
Das ist alles schon ok gewesen
Übrigens ... :-)) .....
es gibt im Forum noch zwei die so etwas mögen
Liebe Grüße Sarah ;-)
Renier

Donnerstag, 28. Mai 2009

Mittwoch, 27. Mai 2009

Olive

...in der badewanne. da kommt man nicht drumrum... heftig,teelichterüberall, der strahl istfastzuheiß... dann trocknestdudichab, zweidreiorgasmenhinterdir,und bis verschwitzter als vorher... aberesriechtgut.nach olivenölmitviellust.

hi süsser,


mein kollege koy kam grade zum spätdienst und hat mich entsetzt gefragt, ob mich jemand geschlagen hätte... nein, um gottes willen, ich bin in der badewanne ausgerutscht und voll auf die amaturen geknallt..."da bin ich aber froh, ich dachte schon, jetzt hat sie einen neuen freund, der sie schlägt"... ich hatte mir vorher schon eine plausible erklärung überlegt, weil ich wusste, dass so eine frage kommen wird... kannst mich ja heute nachmittag, wenn du geschlafen hast, mal anrufen, wenn du lust hast.

candy

siehst du, das war mir natürlich nicht klar, als ich candy says" hörte... ich fands trotzdem genial. hast du den text? pssssst....hat sie gemacht... honey, ich möchte diesen abend nicht missen. und den vorherigen auch nicht. unddentagdazwischen auchnicht. mein bett riecht nach dir. ichwerdsniewiederabziehen.

Sonntag, 24. Mai 2009

Guten Abend



Freitag Nacht

Sab: “Bitte schlage mir ins Gesicht.“
Ich haute ihr links und rechts eine runter
Sab: „Nein, richtig fest.“
Ich holte aus. Mein Handrücken klatschte in ihr Gesicht.
Sie knickte ein, ihr Kinn schlug auf den Tisch, lag unter dem Tisch.

Sie schrie: “Stopp, Stopp“
Stand auf und bog meinen Finger mit ihren Händen schmerzhaft zurück.
(Sie hat etliche Selbsthilfekurse gegen gewalttätige Männer gemacht)

Ich nahm die Gerte, drehte sie herum und verdrosch ihren Hintern.
Sie rang mir die Gerte aus der Hand und schlug auf meine Schenkel.
Gefährlich nah an meinem Schwanz

Plötzlich splitterte das Holz der Gerte.

Wir hörten auf.
Ich ging gegen drei ins Bett sie um vier am Morgen

Samstagabend

Zürich – Konzert in der roten Fabrik

Große Halle.

Luft heiß und dick von Zigarettenrauch und Schweiß
Über dem Publikum schwebt ein Mensch mit Kopf nach unten und mit Zwangsjacke und einer Fratze/Maske eines Clown zur Bühne.

Zieht die Maske aus. Schleim kommt aus seinem Mund.

Eine halbnackte Frau kommt und peitscht ihn aus.

Musik dazu höllisch laut.

Publikum. Viel nackte Haut, viel Tattoos

Genesis P Orridge auf der Bühne.

Singt, die Band dazu, laut. Genesis spielt mit seinen Händen an seinen hin operierten Brüsten.
Er ist nach wie vor ein Mann.

Beim Abschied knickst er vor dem Publikum

1:20 wieder am Bodensee.

Sab und ich trinken Alkohol

Schlafen

Sonntagmorgen gegen neun

Der Sohn von Sab kräht:

„Mum, muß weg.“

Sab wie auf der Flucht.
Rein in Jeans und Pulli.

Ich mache mich still davon.
Trinke noch den Tee den Sab gemacht hat

Treffe sie noch auf der Straße in unseren Autos.

Fähre

Andere Seeseite

10:30

Café trinken.
Mit Mo.

Versuche wieder der Biedermann zu sein.
So wie immer

Renier

Donnerstag, 21. Mai 2009

kotzen

...ich hab mir grad furchtbarfettenudelngemacht und siesofort wieder ausgekotzt. dableibtkeinekalorie hängen...je mehr lust ich mit dir verspür, desto schlimmerdieser selbstbestrafungsdrang. honey, ichwilldichganzbald wieder sehen.

Dienstag, 19. Mai 2009

Maria



Weit und breit niemand zu sehen. Früher Abend. Ein Wallfahrtsort. Schilder mit „Maria hat geholfen“.

Sie schaut sich alles an. Steht vor mir. Ich sitze auf einer Bank. Sage: “Jetzt ziehe dein Kleid hoch. Ich will dich sehen, riechen, lecken.“

Sie gehorchte. Meine Zunge, Mund bei ihr. Vorne und hinten bei ihr.
Leider hat uns wohl niemand gesehen ;-)

Rainer

Montag, 18. Mai 2009

honey...

...ich hab mir grad furchtbarfettenudelngemacht und siesofort wieder ausgekotzt. dableibtkeinekalorie hängen...je mehr lust ich mit dir verspür, desto schlimmerdieser selbstbestrafungsdrang. honey, ichwilldichganzbald wieder sehen.

Sonntag, 17. Mai 2009

Sonntag

sweathoney, kunilingusundkulinarisches sind schwestern... mit dir einkaufen, braten, schmoren... geniessenundnochvielmehr... das würde ich so gerne... deinen duft, deine wärme, derinen geschmack, deingeruch, deine intensität...honey, ichwürdsogernsovielmitdirmachen...

Donnerstag, 14. Mai 2009

schielen

sowas kotzt mich ja nicht schlecht an... langeliebevollemail ist versunken... o.k., jetzt halt im word... zuerst mal zum schuhmacher. der hat gar nicht nach mir geschielt. der schiehn mir eher nbisschenschwul.und überhaupt schielt kein mann nach mir. selbst der smarteitaliener begrenzt sich inzwischen auf ein schmale caiou amore... honey, ich hatte einen geballten tag. vormittags mächtigtherapeutisches gespräch mit einem meiner "ladenhüter", ralph s. den hab ich schon mal erwähnt.im nüchternen zustand ein herzele, alkoholisiert ein monster. macht ab montag therapie... und heute hab ich ihm gesagt, dass er mir vor jahren im suff seine tragödie geschildert hat... der wurde als kleines kerlchen von seinem rassistischen stiefvater jahrelang sexuell missbraucht und musste dabei verwestes fleisch essen. er ist schwarzer und der scheißtyp hat ihn dabei als "miesenbesatzungsdreck" bezeichnet. 13 jahre haft und 57 heftige straftaten...der hat so geweint... vor jahren hat er mal einen molotowcocktail in eine wohnung werfen wollen. dann waren da ganz viele sicherheitskräfte.und dannhat er nachmirverlangt, und ich konnte ihn damals einfach anderhand ausdem wohnhaus führen...großesvertrauen, was ich damals auch in ihn hatte, das war eine (heutewürdemanes ) amoksituation (nennen) im wahrstenfallebrandgefährlich...dann frisör.die locken springen wieder.meine freundin veronica hat einen neuen laden eröffnet. wunderschönhell, lichtdurchflutet, prosecco... dann bei gigerle. prosecco... dann kurzheim, lage peilen... dann nach andelshofen... war sehrsehr schönund superfeines essen. meine drei größtenhelfer...meine eltern, andreas und robin..., dann bei heftigm gewitter übern bodanrück... halt, ich vergaß... auf dem hinweg wurde ich geblitzt mit 127 auf der landstraße...das wird teuer... scheißmodernewegelagerer...daheim ein trauriger joni, der nicht reden mag, und lu mit einem augeimmernochaufmichwartend...honey, ich bin nicht deine erste frau. ich steh immer in der zweiten reihe.

Schlaf

>du bist so......unglaublich unnahbar. hey, honey,ich würd gerneinfachnur mal neben direinschlafenund aufwachen. nichtmehr, honey...dich riechen, dich einatmen, deinewärme anmirspüren, deinenähehaben, mitdir einschlafenundnachts vor durst aufwachen, verdurstennebendir

Montag, 11. Mai 2009

Sonntag, 10. Mai 2009

orgasmus

...in der badewanne. da kommt man nicht drumrum... heftig,teelichterüberall, der strahl istfastzuheiß... dann trocknestdudichab, zweidreiorgasmenhinterdir,und bis verschwitzter als vorher... aberesriechtgut.nach olivenölmitviellust.
--
Schrieb sie an mich

Samstag, 9. Mai 2009

Geschichte der O

ey, sweethoney, wastustund denkst du denganzen tag? sexundjob. ist bei mir auch so, seit meine kids flügge geworden sind. hatte ich, ohne viel hinzutun, einen orgasmus im büro. und mein koxysaß mir gegenüber, und hat michnach dem heutigen datum gefragt. ...orgasmen können sehr im verborgenen erlebt werden, und kein anderer merkts. am strand in corsika. men mann lag schlafend neben mi.r war einer meiner erregendsten momente. vor allem der gedanke, dass er davon nichts mitbekommen hatte, hat mich wahnsinnigerregt.

Orgastisch

ja, genauso ist das. jürgen hat mir beigebracht, was ein orgasmus ist. manchmal, und oft, bis zum schluss dreimal am tag. das war schon richtig geil. auf demküchentisch, inder waschküche, aufdem balkon. während nachbars kaffe trinken, und er sie liebevoll "mutti "nennt... hatkeinerwas gemerkt. hatte was und wargeilin dem moment. hatte aber immer dieses furchtbar liebevolle... wenn ich mich nur an die frage erinnere:"darf ichzudirkommen?" kotz ich schonfast ab... was hättichmir gewünscht, dass er mich anden haaren zieht, mir so richtig weh tut, mir den hintern verhaut, und mich richtig brutal mitgewalt nimmt... phantasien, ich wäre mit fünfzehn männern in einem raum, und jederjeder würdees mir nacheinander besorgen... und meine lust wurdei mmer mehr...

Donnerstag, 7. Mai 2009

langeweile

die mit dem blümchensex, den man dann wieder hat, wieinden letzten zwanzig jahren... "und irgendwann ist man mausetot..." hast du geschrieben.honey, ich dachte 20 jahre lang, den bestenlover im bett zu haben, den es gibt.du hast das mal kürzesterzeit relativiert... ich wäre gelangweilt, wenn ich mit jürgen wieder ins bett müsste.

viele Männer

das ist bei mir kein link, honey, dazu hab ich viel zu wenig erfahrung im internet. das ist einfach nur eine ungemeinerotische idee. sichsbesorgen lassen von so vielen verschiedenen männern, jeder macht das und ist anders. bis es richtig weh tut undich endlichnichtmehr kann. orgasmenbiszum geht nicht mehr. meine ureigene phantasieseitjahren... und dann stell ich mir noch dazu vor, dass ich wimmernd mehr will, und keiner mehr kann. und das macht noch unersättlicher...honey...

Ihre Schuhe - meine Hose

Mittwoch, 6. Mai 2009

blümchensex

die mit dem blümchensex, den man dann wieder hat, wieinden letzten zwanzig jahren... "und irgendwann ist man mausetot..." hast du geschrieben.honey, ich dachte 20 jahre lang, den bestenlover im bett zu haben, den es gibt.du hast das mal kürzesterzeit relativiert... ich wäre gelangweilt, wenn ich mit jürgen ins bett müsste.

gi

die gig hatte vor zwei jahren eine affäire mit einem taxifahrer. da gings richtig zur sache. mit fesseln, knebeln, an einen haken hängen und für n paar stunden aus dem haus gehen... der war wohl richtiggutimbett. mit einem schlag wollte er dann nur noch caffee trinken. anfangs dachte sie, das sei wieder so ein spielchen, um sie scharf zu machen... es ist beim caffetrinken geblieben, ohne erklärung. da nagt sie heute noch dran... jetzt ist sie mit werner zusammen. blümchensex... sie sagt, der taxifahrer hat sie versaut... mit werner sei es halt "nett"... mit gig kann ich über alles reden.

Montag, 4. Mai 2009

Sie tut mir gut


...und wenn dusnicht lesen willst, löschseinfach...weißt du, jetzt mahnt mich jeder an, dass ich es doch jetzt geschafft habe. dabei sitzichhier und weinbitterlich. geschafft hab ich es offiziellund nach außenhin. jürgen zu sehen tut immernochsehrweh. mit diesem dämlichendalmatiner unterwegs... jetzt bin ich amtlich allein. allein verantwortlich für alles. alleinverantwortlich. ich hätte wederkinder noch einhaus, wenn ich gewusst hätte, dass ich das allesmalalleinschultern muss. und jetzt kommt der druck von aussen."du hast es doch jetzt geschafft. jetzt hör mit der zittereiund dem rauchenauf..." super,oder? und dann noch der eigeneinneredruck... daskanndochnichtswerden, oder? honey, dutustmirsehrgutinalldemschlamassel...
-----------
und ich schreib mir noch meine seele vom leib... honey, ich habinden letzten zwei jahren so gelitten, soviel angst um meine kinder gehabt, so viele nächte durchgeweint, jeden morgen wieder gutgelaunt meine jungs geweckt, vespergerichtet, viel spass in der schule gewünscht, ins auto, meinen jungsimwohnheim mut gemacht, nach der arbeit eingekauft, gekocht, hausaufgaben, haushalt, sorgenumsgeld, um meine kinder, familiengerichtstermine, jedentag post vomanwalt, umgangspflegerin, finanzberater, sparkasse, scheidung, und immer gut gelauntseinmüssen... was tun, wenn es brennt... wastun, wenn es brennt? was tuuuun, wenn es brennt... was tunwennesbrennt? die ganze stadt, alle kirchen, alle küchen, alle aktenschränke, akteeeen, fakteeeen... alle zahnürsten... ruhe bewahren.im brandfall werden SIE alarmiert... ist der fluchtweg versperrt? RUHE bewahren... sehen SIE einen fluchtweg? und jetzt ist "alles in trockenen tüchern". und jeder sagt, jetzt komm mal runter, hörendlich auf sozu zittern, unddeine fingerngel sehn ja furchtbar aus..."mangelerscheinung.das geht nicht von jetzt auf nachher weg. genauso, wie alles andere.
---

Love

hey, sweet honey... ich habe damals eine woche aufderstraße verbracht... immermorgens am brunnen auf der marktstätte sigi getroffen, den schon damals vollkommen abgedriftetensigi... daswarso. einewocheaufderstraße... bis ichbei mo gelandet bin. die hat mir, pragmatischwiesie ist, erst mal ein konto eingerichtet. mit 5 mark. dann ha tsie mich, undich war ziemlich fertig...) genötigt, mir einen job zu suchen.... bei schlecker wurdeder ob der filialleiterin frei...1000 DM brutto. warn knochenjob. seither motz ich nicht mehranirgendeiner kasse...

Samstag, 2. Mai 2009

wert


nein, rainer. ich hatte immer angst vor dir... du hast dich verändert. bist wertschätzend (das hab ich an dir immer vermisst...), sehr liebevoll geworden. das warst du früher nicht... honey,