Sie schrieb mir:
"Brennessel, Ingwer, Wachs ...
Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das mit den Brennesseln nicht vorstellen, denn die sind echt fies auf der Haut. Bin ja so`ne Kräutertante, aber hab mich noch nie getraut Brennesseln zu essen, obwohl ich weiß, wann und wie ich sie schneiden muß und das sie nach 24 h im Kühlschrank nicht mehr brennen. Würd gern mal in Salat tun. Bin aber echt `n Schisser.
Also Ingwer hab ich noch nicht oft gegessen, weiß aber das es leicht scharf wirkt. Könnt mir schon vorstellen es mal auf meiner Scham auszuprobieren wenn es anders scharf ist als das Brennen von Brennesseln auf der Haut an den Beinen oder dergleichen. So eine leichte Hitze die entsteht könnt ich mir schon recht nett vorstellen. Durchblutung durch und durch mit leicht feuchten angeschwollenen Schamlippen ... lecker ... da wird man wahrscheinlich richtig scharf auf mehr ... grins
Nun zum Wachs : Find ich mega abgefahren ... aus richtiger Entfernung ist es heiß und erregend ohne Brandblasen zu hinterlassen ... kann man sehr gut auf diverse Stellen, auf erogenen Zonen oder auf die Scham aufbringen. Wobei erogene Zonen rattenscharf sind. Man ist dermaßen empfindlich dort, das man die Schambeträufelung hervorsehnt.
Aber immer in Maßen und ganz sachte"
Dienstag, 24. Februar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen