Samstag, 14. Februar 2009

Er und sie

Im Büro
Sitze am Schreibtisch.
Mir gegenüber - sie -
die zauberhaft
Sie gähnt
Gähne mit.
Ich sage:
"Mir ist es langweilig."
Sie sagt:
"Gleich nicht mehr."
Steht auf.
Zieht ihren engen Rock hoch.
Bis über die Hüften.
Zieht ihren Slip aus.
Wirft ihn auf meinen Tisch.
Nehme ihn
Er ist ganz feucht.
Rieche daran.
Betörender Geruch

Sie dreht sich um.
Setzt sich mit ihrem nackten Po auf den Tisch.
Sagt:
"Komme zu mir."
Ich gehorche
Stehe zwischen ihren Beinen.
Sie öffnet meinen Hosenlatz.
Ihre Hand fummelt.
Macht ihn härter

Sie sagt:
"Lass uns ficken"
Grinst

Ich sage:
"Man könnte uns aber erwischen."

Sie sagt:
"Genau das will ich."

Ich lache.
Stemme mein Schwanz in sie hinein.

Rainer

---
Im Büro
Sitze am Schreibtisch.
Mir gegenüber - er -
der Renier.
Ich gähne
Er gähnt mit.
Er sagt:
"Mir ist es langweilig."
Ich sage:
"Gleich nicht mehr."
Stehe auf.
Ziehe meinen engen Rock hoch.
Bis über die Hüften.
Ziehe meinen Slip aus.
Er ist ganz feucht.
Werfe ihn auf seinen Tisch.
Er nimmt ihn
Riecht daran.
Betörender Geruch

Drehe mich herum.
Setze mit meinem nackten Po auf den Tisch.
Sage:
"Komme zu mir."
Er gehorcht
Er steht zwischen meinen Beinen.
Ich öffne seinen Hosenlatz.
Meine Hand fummelt nach seinem Geschlecht
Mache ihn härter

Ich sage:
"Lass uns ficken"
Grinse

Er sagt:
"Man könnte uns aber erwischen."

Ich sage:
"Genau das will ich."

Er lacht.
Und stemmt seinen Schwanz in mich hinein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen