Samstag, 28. März 2009

Ich schlug sie

Ich lächelte etwas in mich etwas hinein als sie mit knielangem Flatterrock vor mir stand.
Sie hatte haltlose Strümpfe an die sie mehr oder minder versteckt, immer wieder hoch zog
Wir standen vor unseren Autos
Sie: „Will bei dir noch ein Glas Rotwein trinken.“
Ich „ok“
Sie: “Und etwas kuscheln, mehr nicht.“
Ich „ok“
Meine Hand reibt ihre Muschi.
Sie: “Das ist aber nicht kuscheln. Verspreche mir eines, wir werden nicht miteinander schlafen und ich werde mich nicht ausziehen“
Ich „ok“

Bei mir daheim fragte ich sie: “Was für Phantasien hast du?“
Sie. „Sex in der Küche.“
Ich: „Wir gehen in die Küche. Setze dich dort auf den Küchentisch.“
Dort versuchte ich sie zu lecken, doch der Slip störte arg.
Holte Küchenschere.
Sie: „du wirst doch nicht den Slip zerschneiden.“
Da war dann der Slip schon zerschnitten und ich konnte sie lecken.
Zeigte ihr danach Pferdegerten.

Sie:“ Du hast doch kein Pferd, für was brauchst du das.?“
Ich: “Für deinen Hintern.“
Sie: „Das will ich.“
Ihr Hintern wurde dann sehr rot.
Und dann fickten wir bis in den Morgen
In ihre Tasche waren unendlich viele Kondome.
Renier

Wahre Geschichte - gestern passiert


1 Kommentar:

  1. Wieso sind dir die Frauen denn so machtlos ausgesetzt? Hast du irgendwas an dir? *g*

    LG, Bille

    AntwortenLöschen