Dienstag, 3. März 2009

Marlis und Renier


Morgen werde ich sie dann ficken. Nein natürlich nicht

Renier

---------------

Freydis / Website (3.3.09 06:49)
:-)


Rainer / Website (3.3.09 18:43)
Tja Freydis ... und was machen wir heute um das Lesepublikum zu erheitern ?

Kann es sein, dass bei dir mein Feuerzeug ist, dass ich vermisse ??

Fahre erst mal was essen holen ...


Freydis / Website (3.3.09 18:51)
Mh weiß nicht, wie sieht denn dein Feuerzeug aus?

Was gibt es denn schönes zu essen? Ich hab mir gerade eine kleine Schüssel Pudding reingedreht.


Rainer / Website (3.3.09 19:01)
so ein rotes Feuerzeug ...

..
kleine Schüssel Pudding
...

die eine Packung wo das Datum fast abgelaufen ist ?
War bei dir gestern Abend ganz nett wenn auch etwas verdreht bzw. ich war so verhuscht


Freydis / Website (3.3.09 19:21)
ach du meinst das, was heute morgen neben dem kleinem schwarzen lag?

Ja genau die Packung...die mit dem Erdbeerpudding!

Mit viel Akl wird alles nett! Das is auch der Grund, warum du so verdreht warst.


Rainer / Website (3.3.09 20:09)
dem kleinem schwarzen lag?

das kleine schwarze war ein Feuerzeug ? Meinte das wäre was anderes gewesen *überleg*

Marlis ist heute bei mir. Raucht wieder Zigarren.


Freydis / Website (3.3.09 20:14)
Dann soll sie es sich schmecken lassen! Der Krebs klatscht in die Hände!


Freydis / Website (3.3.09 20:27)
Außerdem wer sagt, denn dass das kleine Schwarze ein Feuerzeug war? :-P


Rainer / Website (3.3.09 20:31)
so viel Alk war es auch nicht bei mir, dass das kleine schwarze mir zu verschwommen in den Augen war. Glaube, hatte es sogar in der Hand.


Freydis / Website (3.3.09 20:40)
:-P Du weißt ja nicht, was ich dem Kuchen so beigemischt habe...

Hattest du? Du bist dir ganz sicher?


Rainer / Website (3.3.09 20:45)
Hattest du? Du bist dir ganz sicher?
--
Du verunsichert mich jetzt.

Was in dem Kuchen war kann ich mir denken.

Darf gar nicht daran denken als ein Freundin mir so was mal machte.

-

vielleicht war das mit dem schwarzen auch ein Wunschdenken von mir :-)))


Freydis / Website (3.3.09 20:47)
So lange du mein kleines schwarzes Abendkleid nicht meinst und es anhattest... Ist alles klar!


Rainer / Website (3.3.09 20:54)
schwarzes Abendkleid ich anhaben ?. Bin zu allem fähig .
Mir gefallen mehr schwarze Strümpfe. Christina weiß das :-))).

Jetzt möchte ich noch etwas für den Blog schreiben. Wird also langsam erst mal. Gehst du im die Zeit nicht schon manchmal in das Bett?


Freydis / Website (3.3.09 20:59)
Kannst es mir ruhig ins Gesicht sagen, wenn du mich loswerden willst. Bin getickscht! Püh!

Meine schwarzen halterlosen Strümpfe mit Spitze will ich übrigens wieder haben! Gut zu wissen, dass du die hast.


Rainer / Website (3.3.09 21:15)
Meine schwarzen halterlosen Strümpfe mit Spitze will ich übrigens wieder haben! Gut zu wissen, dass du die hast.
--

Bringe sie morgen vorbei :-) Will dich darin sehen :-)

Aber erst ich mache Fotos davon wenn ich sie anhabe ;-)


Freydis / Website (3.3.09 21:31)
Kannst du ja zu deinem Minirock anziehen, den du dir gestern gekauft hast. Das kommt mit den Strapsen bestimmt richtig geil.


Rainer / Website (3.3.09 21:40)
Das kommt mit den Strapsen bestimmt richtig geil.
--
Und dazu das Parfüm von T. LouLou


Rainer / Website (3.3.09 21:45)
oder der Duft von der M. chopard.

Den Duft von Ch. verrate ich nicht. Ich habe danach gefragt und eine Antwort bekommen


Freydis / Website (3.3.09 22:03)
Dann schätz dich glücklich, denn was ich trage verrate ich net. :-P


Freydis / Website (3.3.09 22:08)
Ich wünsche eine gute Nacht, grüß Mama schön und geil dich net so an meinen Strümpfen auf. Ich will keine Wichsflecken auf den Strümpfen!


Rainer / Website (3.3.09 22:14)
Ich wünsche eine gute Nacht, grüß Mama schön und geil dich net so an meinen Strümpfen auf. Ich will keine Wichsflecken auf den Strümpfen!

---
Ja mache ich und wenn Wichsflecken dran sind .. Mama wäscht es raus. Oder ich mache das *heul*


--
Nicht einfach das Leben tsss tss

--
Im Internet erst mal gucken wie man wichsflecken weg kriegt ... oh Gott .. das wird nicht einfach sein .. dann muss ich so viel ferkelseiten lesen *stöhn*


Rainer / Website (3.3.09 23:12)
Freydi , Freydi ,, süße Frau darfst mich auch süßer nennen .


Freydis / Website (4.3.09 06:26)
Ich steh nicht auf "süß", dann rollt es mir die Fußnägelhoch. Widerlicher ging es kaum.

2 Kommentare:

  1. Gestern Abend fragte ich mich ob ich es schaffen könnte, dass Fry./Marlis dieses oder jenes schreibt und dann irgendwann obszön und wütend auf mich ist. Es war leichter als gedacht sie dazu zu bringen.

    Die Dame brüstet sich alles zu kennen und ist im Grunde sehr leicht zu durchschauen.

    Das alles war natürlich gemein von mir, aber sie hat mich ihrer großen Klappe hinter der scheinbar nicht viel ist auch geärgert

    Renier

    AntwortenLöschen
  2. Tzzzzzzzzzzzzzzz

    der Raini.....

    ;-)

    AntwortenLöschen