Mittwoch, 17. Februar 2010

dagmar

Dagmar und Sab.



gute nacht, du süßer. nehmdichmitinmeinbett. schlafgut, honey.

Sab

und noch schöner, dichheutezu sehen. honey, ich falldirektin mein
bett. dubereicherst mich.

Sab

noch eine zigarette und schaun, ob du dich noch meldest. dann schwuppdich ins bett.

Sab

für ne chronische schläferin alleinschon folter. dann von
jetztaufsofort bis 14 uhr durchbrettern. dass ich mit dir zwei stunden
pause hatte, war wieweihnachtenund geburtstag zusammen. dann
weiterbrettern bis jetzt. waschmaschineabwartenund noch aufhängen.
geschirrin der küche muss noch gespült, die zeugnisse noch
unterschrieben, die fasnachtsklamotten noch weggeräumt werden. das
ist, mit heutiger pausenausnahme, ein über15stundentag, der noch nicht
zu ende ist. unddasist jeden tag so.
honey, ich wünsch mir, bei dir am wochendende einfachnursein zu
dürfen. ohne erwartunganmich. mal schlafen zu dürfen, ohne druck. mal
zeitfürmichmitdir zuhaben.

Sab.

Klar, auf meinem 2Meter sofa kann man schlafen so lang man müde ist

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen