Freitag, 26. Februar 2010

kochen

das ist fast oder noch schlimmer,
wie wenn gekocht wird: zartschmelzende butter auf kretzerfilets mit zitronengras an schottischen wachteleiern mit sahnigem lachsdip. und ich darf nicht mitessen. schlafgutdusüßer. morgen will ich mit dir essengehen.



Sab

und morgen soll es laut wetterbericht frühlingshaftsonnig werden. mit dir heute im bett war fastschon schmerzhaft für mich. ganzganzknapp vor nem sicher gigantischen orgasmus, gehst du. undichfühlmich, wie ein luftballon, der am platzengehindertwird. du baust eine spannung inmir auf, die du aber dann bitte auch entladen musst. sonst fallichirgendwo iirgendwann irgendeinen mann an.
-----------
das kannst du sehr gut. und das habichnochnie so erlebt. honey, dasisst überwältigend.
------------
ich hab das gefühl, du lässt mich grad verhungern. an meinen schenkelinnenseiten liefs grad so warm runter, und ich dachte, meine tage, die erst gestern zuende waren, flackernnochmal auf. warnichtso. honeyiwantyou.
--
Sab.

dass deine tage zu ende waren habe ich deutlich gespürt
da war eher was anderes :-))

renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen