Mittwoch, 6. April 2011




Mittwoch, 6. April 2011 21:56

ich habe deinen

widerstand grade,
auf meine bitte,
mir etwas liebesnettes
erotisches zu sagen,
fast schon erwartet.
und war enttäuscht, dass nichts kam.

aber genau das ist , was unser zustand ist.
es ist gut so, und es musste so kommen.
und es geht mir gut so mit dir.
besser, als mit der erwartung,
mit dir
mehr zu haben.
oder haben zu wollen..
es istgut so.
ichhabdichsehrlieb.
und das wird sich auch nicht ändern.

sab

--
Mittwoch, 6. April 2011 21:45

wie geh ich damit um

habe mein Medion AKOYA mini E1210 netbook als auktion für 99 im ebay
jetzt kommt da einer der bietet mir sofortkauf 140 an, was ich nicht anbiete
und ich soll mich heute entscheiden
äh?
ist das ok oder nicht ok im sinne von ebay
so kompliziert, am besten warten bis die woche um ist
aber vielleicht hast du ja noch nen plan

manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen