Montag, 4. April 2011

Nebelmorgen


Zwei Männer

ich komm grad nicht so recht an mir vorbei. und damit nicht an dir.
ich schlafe seit monaten mit zwei männern, was aufregend und zugleich ganz schwierig ist.
ich weiß gar nicht, was ich da machen soll.

Sab


ich musste mich grade fürchterlich übergeben bei dem gedanken.
das ist auch venlo.
es bricht altes endlich durch und befreit.
ich weiß gar nicht, ob ich dir das mal erzählt hab.
ich war viele jahre lang bulimisch und abhängig von abführmitteln und apetitzüglern.
alles rezeptfrei.
ein typisches symptom übrigens für frauen mit missbrauchserfahrung.
nur wußte ich das damals nicht.
ich wollte nicht weiblich und rund sein.

und dieses muster ist heute noch in mir drin.
obwohl ich mich heute gerne fraulich fühle, aber lieber antrogyn und dünn wäre.

sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen