Dienstag, 3. Mai 2011

Alles von Sab


Montag, 2. Mai 2011 20:22

es ist eineinmaiges abendrot.
und ich wünsch dir, dass du es sehen kannst.

Montag, 2. Mai 2011 21:08
ich wünsche dir eine
gute nacht mit duft nach frischem heu und der wärme, die das geschnittne gras hinterlässt

Montag, 2. Mai 2011 21:38
am 13. mai jährt sich die trennung im 4. jahr
und vor vielen jahren hat jürgen bei "brothers in arms" zu mir gesagt:
" bei dem lied auf deinem bauch liegen..."
und das tut heute noch weh.
daskanndoch nicht wahr sein.
mit diesem mann hab ich mein leben geplant.
hab mich ihm anvertraut.
meine kinder.
und obwohl er mir im alltag nicht fehlt und egal zu sein scheint,
tut es doch noch weh.
nicht er fehlt, mir fehlt die sicherheit. auch die sicherheit, die ich mir und meinen kids nicht geben kann.
ich hab jeden tag angst.


Montag, 2. Mai 2011 21:46
na dann.
wünsche ich dir eine unbeschwerte nacht.

Montag, 2. Mai 2011 21:57
ich bräucht so dringend noch
jemanden. und keiner ist mehr da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen