Freitag, 13. Mai 2011

verliebt


ja nur unterwegs
arbeiten arbeiten arbeiten
müde müde müde
kein klarer kopf
wird demnächst besser

mein macbook ist ko
da geht nix mehr
wird morgen verschickt und repariert
garantiemäßig

genieße die kurze stille am abend, das einsame
als ausgleich, abschnallen, was auch immer

mein herzschlag taktet im moment jedenfalls höher

manu


---
ich hab ganz große

angst,
dich zu verlieren.
und du hast mich gestern abend derart runtergecancelt,
dass ich am boden war.
und ich versteh dich und ich kann´s nachvollziehen.

aber es ist uns nicht würdig.

wir sind zusammenkunft seit zig jahren.
und auch wenn ich jetzt grade eine affaire oder mehr habe,
ändert es nichts an uns
im grunde.
im moment bin ich auf abwegen.
o.k.

aber lass mich bitte.
ich brauch das grade, und am freitag
jährt sich mein wandel.
und ich muss neue wege geh´n,
sonst geh´ich ein.


sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen