Freitag, 26. Dezember 2008

Vier Personen in einem Raum

Martha, Elke, Ruth und ich Renier.

Martha ist meine Frau, die andere zwei Damen ihre beste Freundinnen.

Ruth: “Huch, was ist denn hier passiert?“
Elke:: „Ist was schlimmes passiert?“

Martha: “Ich habe ihm beim wichsen erwischt.“

Ruth :“Fatal, fatal, das soll er doch nicht.“
Elke: „Er soll sich schämen, Sperma ist doch nur für dich.“

Martha: “Darum steht er in der Ecke. Er soll sich schämen.“

Ich stehe in der Ecke und schäme mich.

Ruth: “Hast mal gedacht seinen Schwanz ein zu sperren. Aber nur nicht mit diesen Plastikdingern, die fallen runter wenn alles an ihm schlaf wird.“

Elke: “Besser sind die Sachen aus Stahl. Vorne alles aus Stahl und mit Gürtel und Schloß unlösbar verbunden.
Darf er eigentlich kontrolliert wichsen?“

Martha: „Sicher, manchmal melke ich ihn selber ab oder er muß es tun bevor wir ficken..“

Ruth: „Knallhart.“

Martha: „Erspart mir dann auch die Sauerei in meiner Muschi.“

Elke: „Martha, Du bist genial.“

Da stehe ich in der Ecke.
Hemdchen an.
Die schwarzen Strümpfe meiner Frau.
Die Halterlosen.
Bedecken mich
Sonst nichts.

Ruth: “Ein süßer Arsch er hat.“
Elke: „ Und so knackig.“

Martha: “Lenkt nicht ab ihr zwei.
Er muß bestraft werden.
Wie ?“

Elke und Ruth, aus einem Mund:
„Nimm doch die Gerte, bitte, bitte.“

Martha nimmt die Gerte.

Nie wieder werde ich wieder heimlich wichsen.

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen