Samstag, 27. Dezember 2008

wir warten



Leben ist warten. Wir warten bis Tod. Tod ist warten für die Wiedergeburt. Ewigkeit ist ein Kreis. Wir warten an der Parkbank für Ewigkeit. Wir warten und verpflegen die Taube. Wir verpflegen die Taube Giftbrot weil Frühling es ist. Wir schlafen an der Parkbank und warten auf Lola aber sie wird nie kommen. Wir wissen das, aber wir warten jedenfalls. Wir werden alt an der Parkbank. Die Haare werden grau. Wir warten für der Vater, aber er wird nicht kommen. Wo ist Lola? Sie wartet an der anderen Parkbank in andere Stadtteil. Sie ist verlegen. Sie dachte, dass wir uns Mitternacht treffen würden. Ich warte mit meinem Hund an der Parkbank und sehe die Grauhörchen. Die Grauhörchen kämpfen für Eicheln. Sie verbergen die Eicheln und werden sie eingraben. Sie steigen die Bäume hoch und springen herunter. Mein Hund sieht ein dickes Grauhörchen und springt um das Tier zu essen. Aber er ist zu spat. Jetzt muss mein Hund auf das nächste warten. Ich wartet für meine Mutter Mit mehr Giftbrot aber sie werden nicht kommen. Die Taube werden sterben und werden Menschen in dem nächste Leben. Der Hund wird eine Kröte werden. Und ich? Ich werde ein Zyklop werden. Ich warte an der Parkbank mit den Tieren und realisiere die Zeit. Es ist jetzt eine Million Uhr. Ich bin spat. Ich muss Madonna treffen. Warten gefällt ihr nicht. Sie wird sehr aufgebracht wenn sie warten muss. Auch wird Opa sehr aufgebracht wenn er warten muss. Es ist der Sonnenuntergang und wir haben kein Zeit mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen