Freitag, 10. Juli 2009

Gott zum Gruß



Ich schrieb Sarah:

--Meine (Ex)-Freundin ist die Josefine die ich seid drei(?) Wochen nicht mehr gesehen habe und meine Geliebte Bärbel lag gerade halb nackt hinter mir auf dem Sofa.
Habe es wohl geschrieben. Wir kennen uns mehr als 30 Jahre. Mit Bärbel war ich mal vor 30 Jahren 2 Jahre zusammen.
Bärbel und Josefine sind sehr gute Freundinen.
Josefine darf nie und nimmer erfahren was zwischen Bärbel und mir ist.
Josefine würde durch drehen. Irrenanstalt und so. Hatten wir alles schon.
Aber... exakt so eine Geschichte (ohne Irrenanstal) habe ich Schurke gewollt.
Ich wollte beide von ihrem hohen Ross runter holen ;-).
Ich wollte Bärbel zur notgeilen Schlampe mache.
Ich wollte der Josefine eines auswischen aber sie wird von mir nie erfahren was mit Bärbel und mir geschah.
Hoffe ich
Josefine hat über Jahre hinweg Bärbel und mich herum kommandiert.
Josefine ist eine liebe Frau. Wirklich.
Mächste Woche kommt mein langjähriger Fraund aus der USA nach Europa.
Er war mal ein Guru für mich.
Das ist er nicht mehr für mich.
Wir stehen uns jetzt in gleicher Augenhöhe gegenüber.
Nein ich wetze nicht die Messer.
Aber es werden sich noch einige darüber wundern wer Rainer in Wirklichkeit auch sein kann ;-) *lach*
Gott zum Gruß Sarah

Renier
---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen