Sonntag, 19. Juli 2009

Sonntag in der Nacht


Marianne Rosenberg

Rosenberg singt wie ein Vögelchen.

Geliebte drückt ihren Hintern zu mir.

Fast mir in Schritt.
Massiert und knetet alles was Mann so hat durch

Renier

In meinem Büro:

Der Ober-Vetriebler läuft mit donnerden Schritten durch die Gegend.
Wenn er steht schiebt er ein Hinterbacke seine Arsches nach oben die andere
nach unten.
Er weiß, dass Frauen da drauf gucken

Der Unter Vertriebler rennt dass seine Löckchen nur so hüpfen.
Man könnte meinen in diesem Raum wären noch 10000 blonde Frauen + gleiche
Anzahl Schwuchteln die nur darauf warten von ihm gefickt zu werden

Mein Chef stürmt mit vorgeschobenem Oberkörper und mit einem kleinem
Metallteil in der Hand, wichtige Miene, er hat gerade die Zukunft der Firma
in der Hand zur Tür.

Die Tippse rennt zu was weiß ich und streckt jedem Kerl ihren Hintern
entgegen.

Ich schweige, schüttel den Kopf über so viel Selbstverliebtheit, scheinbarere
Coolnes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen