Donnerstag, 30. Juli 2009

weißtduwas?


ich freu mich sosehr, dass ich wieder am leben teilhabenwill. das war langezeit nicht mehr so. dawarichschoneinbisschengestorben... dabei bin ich eine, diedas leben wieein trockener schwamm aufsaugt. schon immerundimmermehr. ich hatte sehrbitterewüstenzeiten und genießees unendlich, durch kunstwerke zuturnen. das hätte ichnoch stundenlang machenkönnen. ich genieße es, nehalbepizza mit dir zu essen, oderdensprudel runterzutrinkenweilich so durstig bin. die sprudelflaschenehmich nächstes mal mit. die hat mir sehr gefallen mit dem großen hals. ich genieße deinen garten, dich, ich kann soweitweg sein, vonalldem, wasmichsosehranstrengt. und ich kann dann auch wieder meine aufgaben meistern, weil ich michnähren kannandem, was mir so gutgetanhat.
-
schrieb sie

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen