Sonntag, 20. September 2009

geschichte der o

fesseln, handschellen, wartenmüssen, nicht wissen, was kommt. ichwilldasauch. vondir. ganzbald.
--
wie du verhalten inmichdringst. mich fast zum wahnsinntreibst mit deiner sanftheit. und dann derart heftig in mich stößt, dass meinem muttermund und mir sehenundhören vergeht. dass mir die luft weg bleibt, dass ich will, dass es nie aufhört. dass ich so viel lustmitdirhab. dass ich dieses samtigfeuchte in mir so geniesse, dass esmir grad fast nochmal einen orgasmus bereitet, wie tischleindeckdich.
----
ich geniessdichsehr. wie du deine socken zusammenrollst. wiedu in deinermusikaufgehst, mitsingst bei woodstock. wie du kochst. wie du mir die butterbrezel sogarandenärmchen beschmiertst. deine leidenschaftlichkeit. wiedumichanfasst. deine gewissenhaftigkeit. jedeplatte, die du suchst, findest du auf anhieb. dein sinn für schönes und nichtunbedingtnotwendiges. deine gabe, zu entspannen. dass du den zweg einklebst, damiternichtverloren geht...

--
schrieb mir Sab.

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen