Dienstag, 29. September 2009

Nur so

Ich weiß hier lesen wohl vor allem Frauen mit, was mich freut.
Darum muss ich nichts sagen

Renier

Sab. heute:

blutungen bekommen, die sowas von lächerlich sind, dass ich sie nicht ernsthaft als menstruation anerkennen kann. 22. zyklustag. wobei meine ärztin mir genau das gesagt hat. "es kann sein, dass sich der zyklus verkürzt, und dass die blutung auf grund des kupfers extrem gering ausfällt. auch wenn das vorher ganz anders war"... ich kann das noch nicht so glauben. da würde ich ja berge von o.b.´s, binden undslipeinlagen, schmerzen, waschmaschinenvolldurchgebluteterwäsche und v.a. bettwäsche sparen. bin mal gespannt. wär aber für mich eine befreiungvonmonatlichernotundoftbedrängnis.
--
hab grad angefangen, fürs wochenende zu packen. 5 paar schuhe dabei. und earl grey für dich und instandkaffee für mich. und zwei tassen, zwei gläser, besteck (man weiß ja nie) und milch. brauchstduzucker?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen