Dienstag, 22. Dezember 2009

renier



ein. highlightmenstruation bei marianne von rosenberg.furchtbar
zitternd bei meiner frauenärztin, angstohneende. und es kam einem
geburtsschmerz nahe. abernur kurz. verzeilich.
und dieser unsägliche moment mit weißer hose am konstanzerzoll.
auf dem weg nach zürich.
und wie ich im falschen klo gelandet bin in saulgau.
unddeinediebische freude.
und das rosa plüschklo in rv.
ich könnte noch so vielesaufzählen.
eswareinfach sehrerlebenswertmit dir.
---
renier, und ich war am
am anfang dieses jahres noch sosehr verletzt und verletzbar. undie
tageundnächte mit dir haben mir so gut getan. undmichsehr aufgebaut.
wenn ich nur dran denke, wie wir in krems vor dem hotel standen.
unterm stein war kein schlüssel. abereiner,demsgenauso gingvor einigen
tagen. und das war so ein wunderbares appartement. und diese kleine
gasse, ich hab die pferdegespanne und die rollenden weinfässerund die
keifenden marktfrauen gehört, inmeinerfantasie. ichhabsowasschon sehr
lange nicht mehr erlebt.

Sab.

------------
Hil. erzählte mir:

„In San Franzso sah ich direkt an der Straße.“

Sie kniete sich vor mir nieder.

„Wie eine Frau ein riesiges Ding von einem Mann lutschte.
Das machte mich höllisch scharf“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen