Dienstag, 15. Dezember 2009

sab.

Ich schau
oft aus dem fenster in grems. bin ganz oft auf diesen
sehr schönen plätzen, schau von oben auf diese gärten.
alter friedhof am hohentwiel.
raststätte engen.
seh mich über den dächern ambärengraben, in den akarden in bern.
und in der dampfzentralebei babydee und feuerschale.
und hochoben im sofa. im eingangsbereich in wels.
marianne rosenberg.
saulgau.
das auto gehtnichtauf.
aufdemfalschenklogelandet.
dawarsehrwunderbarerlebtes.
mitdir.
---
da fällt mir noch so vieles mehr ein.
nichtmehrwissen, wie es weiter geht
im kafee in hagnau,
rumschmusen in diesem weinberghäuschen in
keineahnungwo,
seefelden.
fischessengehn,
maurach. am seesein.
kriegerdenkmal und
parkenimweinberg,
judenfriedhof auf der höri.
hey, wir haben sehr vielschönes unternommen.
--
münchen. dieses wunderbare restaurant, wo die schirme aufgespannt
waren, wegen den kastanienimgarten. und diese zauberhafte japanische
kellnerin, und das fette frittierte gemüse.
rainer, glaub mir, dass mir das nicht ganz leicht von den lippengeht,
aber ich hatte ein sehr schönes fastjahr mit dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen