Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachtseinkauf mit Sab.

ich konnte nicht schlafen, war zu aufgeregt. bin zum lidl. großeinkauf machen.
wollte eigendlich wieder zurück.
als ich aus meinem auto stieg, saß im auto nebenan ein mann in meinem alter,
und hat mich angelächelt.
einkauf.
kasse.
hinter mir eine sehr dicke frau,
die gefragt hat,
ob sie ein kennzeichen
ausrufen kann.
ko-qz-30.
gefühltestunden später
hab ich ihr gesagt, dass ich das bin.
gezahlt, einkaufswagen
abgestellt,
ausgeparkt,
wieder eingeparkt.
nachdemdiedickefrau in ihrem wagen war.
einkaufswagen geholt,
inden kofferraum geladen.
und da saß immernoch der typ, und lächeltemichan.
und ich sag zu ihm:" was ne kugelfuhr..."
und er lächelt mich an.
weihnachtsplätzchentütchenvon meiner mutter gepackt,
ihm ins auto gestreckt, und gesagt:
"weilsiesonett lächeln. schenk ich ihnen".
"sowas gibts doch gar nicht. sowas gibts doch gar nicht!...
"doch."
einkaufswagen versorgt.
zurück, drückt er mir seine
visitenkarte in die hand,
und fragt, wo ich her sei.
"konschdanz".
"bitte rufen sie mich an".
"weiß nicht, tschüss".
und dann bin ich heim gefahren.

Sab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen