Samstag, 9. Mai 2009

Orgastisch

ja, genauso ist das. jürgen hat mir beigebracht, was ein orgasmus ist. manchmal, und oft, bis zum schluss dreimal am tag. das war schon richtig geil. auf demküchentisch, inder waschküche, aufdem balkon. während nachbars kaffe trinken, und er sie liebevoll "mutti "nennt... hatkeinerwas gemerkt. hatte was und wargeilin dem moment. hatte aber immer dieses furchtbar liebevolle... wenn ich mich nur an die frage erinnere:"darf ichzudirkommen?" kotz ich schonfast ab... was hättichmir gewünscht, dass er mich anden haaren zieht, mir so richtig weh tut, mir den hintern verhaut, und mich richtig brutal mitgewalt nimmt... phantasien, ich wäre mit fünfzehn männern in einem raum, und jederjeder würdees mir nacheinander besorgen... und meine lust wurdei mmer mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen