Donnerstag, 14. Mai 2009

schielen

sowas kotzt mich ja nicht schlecht an... langeliebevollemail ist versunken... o.k., jetzt halt im word... zuerst mal zum schuhmacher. der hat gar nicht nach mir geschielt. der schiehn mir eher nbisschenschwul.und überhaupt schielt kein mann nach mir. selbst der smarteitaliener begrenzt sich inzwischen auf ein schmale caiou amore... honey, ich hatte einen geballten tag. vormittags mächtigtherapeutisches gespräch mit einem meiner "ladenhüter", ralph s. den hab ich schon mal erwähnt.im nüchternen zustand ein herzele, alkoholisiert ein monster. macht ab montag therapie... und heute hab ich ihm gesagt, dass er mir vor jahren im suff seine tragödie geschildert hat... der wurde als kleines kerlchen von seinem rassistischen stiefvater jahrelang sexuell missbraucht und musste dabei verwestes fleisch essen. er ist schwarzer und der scheißtyp hat ihn dabei als "miesenbesatzungsdreck" bezeichnet. 13 jahre haft und 57 heftige straftaten...der hat so geweint... vor jahren hat er mal einen molotowcocktail in eine wohnung werfen wollen. dann waren da ganz viele sicherheitskräfte.und dannhat er nachmirverlangt, und ich konnte ihn damals einfach anderhand ausdem wohnhaus führen...großesvertrauen, was ich damals auch in ihn hatte, das war eine (heutewürdemanes ) amoksituation (nennen) im wahrstenfallebrandgefährlich...dann frisör.die locken springen wieder.meine freundin veronica hat einen neuen laden eröffnet. wunderschönhell, lichtdurchflutet, prosecco... dann bei gigerle. prosecco... dann kurzheim, lage peilen... dann nach andelshofen... war sehrsehr schönund superfeines essen. meine drei größtenhelfer...meine eltern, andreas und robin..., dann bei heftigm gewitter übern bodanrück... halt, ich vergaß... auf dem hinweg wurde ich geblitzt mit 127 auf der landstraße...das wird teuer... scheißmodernewegelagerer...daheim ein trauriger joni, der nicht reden mag, und lu mit einem augeimmernochaufmichwartend...honey, ich bin nicht deine erste frau. ich steh immer in der zweiten reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen