Sonntag, 17. Januar 2010

da istmirfast das blut gestockt

eingang machenmuss. da könnte ich was von dir lernen. "es muss ja
nicht alles heute sein". der satz von dir hat mich heute tief
beeindruckt. weißt du, ich bin so ne perfektionistin, die schon
diverse nächte durchgeackert hat, nur umsfertigzukriegen. da bleibt
man aber selbst auf der strecke. "10 jahre hab ich mir zeit gelassen
mit der hilde". da istmirfast das blut gestockt. "30 jahre hab ich auf
dich gewartet". honey, sowas überstrecktmeine vorstellungskraft...
also doch noch den scheiß hier fertig machen.
wobei, ich muss hier morgen fesperbrotemachen, hungrige mäuler
versorgen, wohlgemerktnachder arbeit, schnellschnell noch einkaufen,
und dann gibtshier kein dosenfutter... ist schon manchmal ein
logistischer balanceakt...

sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen