Mittwoch, 20. Januar 2010

hintern und schwanz

halsweh, aber endlich ruheinderbude. da könnt ich manchmal
durchmachen. weil ich endlich mal zeit fürmichhätte. geht aber nicht.
es muss reichen für heut. warwenigzeitfürmich... freitag in üb, könnte
beidirsein bis samstag. dannnichtmehr, weil lu einen freund über nacht
hat, dessen mutter (mitrecht) fordert, dass ein elter daheim ist.
good night, honey, sleep tied. dont let the bedbugs biet. but if they
doue, take your shoue, and beat them black and blue...
andreas hat mir zum einschlafen vor vielenvielen jahren immer rheime erzählt.
das war grad einerdavon.
mein lieblingsgedicht war "die made" von heinz erhard.
"hinter eines baumes rinde
wohnt die made
mit dem kinde.
sie ist witwe, denn der gatte, den sie hatte,
fiel vom blatte.
diente so auf diese weise
einer ameise zur speise.
eines tages...

dieses gedicht könnte ich im schlaf...

ich kuschel mich jetzt indeinenschlafanzug und fallinsbett...

sab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen