Montag, 25. Januar 2010

sab

ich weiß nicht, ob du das nachvollziehen kannst. aber es kommt bei mir immer wieder dieser satz
hoch,:"das war so nicht geplant." und dann folgt mein mageninhalt.
---
und das ist fast schon lächerlich. dass mir jeden abend "der hals zuwächst". jeden abend ganz arge
halsschmerzen. wenn ich bei dir bin nicht. oder verschwindend gering.
ich krieg das schon hin, aber ich träume jede nacht, zu
ertrinken...scheißsorgen. um meine kinder und deren sicherheit.
nichtmalmehrum mich. ich käme durch.
....
wenn ich nicht mal schlafen kann, ist das kein gutes zeichen. ich bin doch sonst so eine
gute schläferin. rainer, mir kommt grad schon so alles hoch, was in
den letzten zwei jahren medikamentös runtergedrückt wurde. und das
schaffichauch. es ist an der zeit, diese medi zu reduzieren. lange
genug genommen. ich muss das jetzt nur durchhalten. und das schaff ich
auch. insgesamt fühl ich mich durchaus bereit dazu. und sichergenug.
schlafgut. ichhabdichsehrlieb.
....
wenn ich dir zugebe, dass ich im moment nachts nicht schlafen kann, weil mich die nackte
angst packt, dass alles hier nicht alleine zu schaffen. wenn du
wüßtest, wieviel angst mich beherrscht, dann könntest du eventuell
meine aussetzer verstehen.
...
kannst du auch nicht. ich merk nur zusehends, dass meine haut dünner
wird, ich sehr viel verletzbarer bin, relativ schnell ummichschlag.
da fehlt schon ein stück schutz. und das merkich. und es tut mir leid,
wenn ich überreagiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen