Donnerstag, 1. April 2010

Frohe Ostern

den man sich nur vorstellen kann...
zuerst verpennt bis 9.00 uhr. sprechstunde in singen beginnt um 9.00 uhr. ohne dusche, kaffee im auto bei 150 (da hebt mein modus bereits ab) schminkend über die autobahn gerast. um 9.30 im ag angekommen. dann ist mir im ag mein pc abgestürzt. dann lidl. einkauf für morgen. und denk noch, "warum lächelt mich dieser äußerst attraktivemann in meinem, der an der kasse hinter mir stand, alter so syphisant an? und irgendwann, im nachinein stunden später, geht er auf mich zu und sagt:" es ist ein durchaus zauberhafter anblick, den so mancher noch gerne genießen würde... aber ihr rock ist hinten offen". und du weißt ja, dass ich keinen slip trage...
"oh scheiße, wie peinlich"... "nein, das darf ihnen nicht peinlich sein. ich vergönne nur jedem anderen diesen erotischen moment"... du, ich bin blutrot angelaufen, hab ihn gefragt, was ich denn nun tun soll... und dann meinte er, das hätte er sich auch die letzten minuten gefragt. "binden sie doch ihre jacke um"... das hab ich dann getan und mich herzlich bedankt bei ihm.
vorhin stand ich vor dem spiegel und hab mir das mal angeschaut.
volle sicht auf meine arschbacken.
wiepeinlich...
ich geh heut nicht mehrausdemhaus.

sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen