Sonntag, 18. April 2010

natürlich

würde ich dich gerne mal wieder sprüren. aber ich bin gleichermaßen froh, dieses unendlichschlechte gewissen loszuhaben. dasgleichtsichaus.

Sab.

--------------
moooooooooooooment. frauen können ohne slip derart männer anmachen, dass denen hörenundstaunenvergeht, ohne dass sie wissen, warum. das macht richtig spass und frau spürt ganz genau, dass der nicht so recht weiß, wie ihm geschieht...
männer sind da sehr viel einfacher. die können in einer sehr intakten beziehung sein, und dann kommt ein rock vorbei... tja.

Sab
------------
ich finds banal, dass männer so fixiert sind auf dieses einfache körperteil. das ist lächerlich.

Sab
----------
du bist süß ... :-))
Männer sind stolz auf ihren Schwanz :weil man mit dem so wedeln kann -)))
Das können Frauen mit Mösen nicht
Aber damit klappern :-))

Renier


1 Kommentar:

  1. der ist ja riesig.
    ich trage auch nie slip, könnte aber nicht behaupten dass das meinen männe anmacht.:)
    Selbst wenn ich nackt mit gspreizten Beinen auf dem Bett liege auf ihn warte....

    AntwortenLöschen