Samstag, 10. April 2010

po



Sab. war in letzter Zeit sehr ungehorsam mir gegenüber. Sie muss ab sofort ein Straftagebuch führen.
Wir habe ausgemacht, dass sie ab sofort zu mir nur im kurzem Rock ohne Slip kommt.
Sobald sie in meinem Zimmer ist stellt sie sich in die Ecke des Raumes, hebt ihren Rock und schiebt einen Finger in ihr Arschloch. Da bleibt so ca. 15 Minuten. In dieser Zeit arbeite ich am PC. Danach darf sie zu mir kommen, sich nieder knien und mir einen blasen bis ich in ihren Mund spritze.
Ich spritze aber nur ab wenn ich gut gelaunt bin.

Damit sie richtig brav wird kommt ihr Ex Mann einmal die Woche zu ihr um sie hart zu züchtigen.
Nach dieser Strafe darf sie zu schauen wie ihr Ex seine Freundin fickt.
Zuvor muss sie diese Dame natürlich auslecken


Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen