Dienstag, 27. April 2010

wert

oh ja, die kann ich gebrauchen. nachts.
tagsüber träume ich eher zu vielvondir. und überleg mir, ob man nicht flecken in meiner hose imschritt sieht. ich bin dazu übergegangen, mir einen pulli über die hüften zu legen, und überprüfe öfters mit dem flinken griff meines rechten mittelfingers, ob das normalsein kann. ich lauf permanent mit nassem höschen rum (wobei ich ja gar keines anhab), und hab mir schon überlegt, ob ich mir inkontinenzeinlagen kaufen soll, nur weil ich michnicht wegdenkenkann vondir.


----- Original Message -----


ok. danke.
grade noch ein gescherrtes ei (mehr waren nicht mehr da) mit viiiiiel schnittlauch von meinem balkönchen gemacht. mehrvitaminealssubstanz, aber sehr lecker.
mausi vertritt mich von do auf freitag und wünscht dirundmir ein ganz schönes wochenende. finde ich zauberhaft und sehr wertschätzend uns gegenüber.
jetzt morgen noch mit viel gleichmut und großzügigkeit natürlich nachmittags noch 4 besuchstermine im knast... und dann hau ich am donnerstag hier ab.




Sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen