Sonntag, 2. Mai 2010

geil

mein linkes ohr hört nicht mehr. hat geblutet die halbe nacht. mein kiefer ist blau und mein koppf tut mir weh. rainer, ich will nichts mehr von dir hörenlesensehen.
du hast mich geschlagen, bis ich heulend am boden war. dann hast du den holzstuhl gegen mich geschleudert und mich angeschrien, ich sei im bett nicht gut. was brauch ich mehr? ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben.

es tut mir leid, dass ich dich gestern so angeherrscht hab. aber ich war so verletzt. es war so wunderschön in krems, und dann sowas. es muß doch ein abgrundtiefer hass gegen mich dahinter stecken, wenn du so mit mir umgehst. trotz deiner so lieben mail.
heute geschlafen bis 13 uhr. die letzte nacht im auto war eine katastrophe und die fahrt ganz ohne pause war anstrengend.
mein ohr scheint sich zu erholen.

Sab
vor allem auch deshalb weil ich dich die letzten Wochen sehr zu schätzen weiß.

Es ist keine Entschuldigung aber ich weiß, dass ich nachts mit Alkohol zum Monster werden kann.

Meine Aggresivität ist auch oft gegen mich gerichtet.

Hättest einfach weiter fern gesehen. Du wurdest nachdem ich den TV ausgemacht habe auch sofort sehr aggresiv.
Wie seinerseits mit dem Kabel von der WEB Camera.
Bei mir daheim wäre es kein Problem gewesen. Da hättest du in ein anderes Zimmer flüchten können.
Und hier ins Bad.

Es ist kein Vorwurf. Aber du wolltest halt auch Stärke mir gegenüber zeigen. Was verständlich ist. Du bist auch schnell sehr teuflisch
und mit Rotwein im Bauch auch nicht mehr zu halten.
Teufelsrädchen

Die eine Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich dich regelrecht aufgesaugt. Dein Geruch, deine Haare, deine Haut Das habe ich beileibe noch keiner Frau gesagt und auch nie so empfunden.

Ich vermisse dich körperlich wie auf Entzug.

Ich habe gerne mit dir sex. Bei dir kann ich mich austoben. Genau so wollte ich schon immer SEx und du bist die einzige Frau die ich mit Wohne auslecke.
Das war auch schon so vor 30 Jahren.

Und du bist eine gescheite Frau die ordentlich was im Kopf hat.

Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen