Donnerstag, 20. Mai 2010

Mein Ex Kollege

52 meinte Mal, dass es in seinem Alter unendlich viel Frauen und Männer gibt die solo sind. Und auch noch alles mögliche vor haben und für vieles offen sind.
Doch ich fand er machte ein Fehler. Er traümte immer noch von schönem Einfamilienhaus mit Frau und Kind. Dann meinte er, dass er im Bett was zu bieten hat und beschwert sich gleichzeitig dass seine damalige Freundin ihn vor allem ins Bett bekommen will.
Ich glaube, seine damalige Frau hat ihn schlicht verlassen weil er nur noch an seinem Traumhaus bastelte und dann einfach nicht mehr konnte.
Dabei finde ich diesen Mann wirklich ok. Er gefällt mir.
Schau uns beide an. Wir wollten zuerst mal richtig Sex

Renier

du bist süß. das will ich heute noch in erster linie vonundmit dir. weil sex mit dir ganzgroßartig ist und ich das niehatte, dass sex an erster stelle stand. da waren immer die kinder, die aufgaben, die rechtschaffene müdigkeit... und dann, ganzhintenan, kam der sex. auf den ich dann oft keine lust mehr hatte... weil eigentlichviel zu müde...erledigt.
undsowunderbarer, wie wir das machen. geht nur bei dir. kein pubigeschrei. schmusen, rumliegen, ein bisschen schlafen, wieder geilseinohneende, dich sowasvonbegehrenund gleichzeitig angsthaben ohneende, du könntest jetzt einfach so aufstehn und gehen. und dich dann doch derart geniessen, das hatte ich nochnieso.

Sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen