Montag, 10. Mai 2010

gegenläufig

gar so ist es auch wieder nicht.
Wobei ich die ersten 10 Jahre Berufsleben wie ein armer Student lebte.
Mein Vater schüttelte mal deswegen den Kopf und meinte:"Gönne dir mal was"
Das tue ich jetzt :-)).
Ich habe wohl immer gegenläufig gelebt
Als andere Familie gründete war ich allein. Als andere sich im Beruf gestreßt haben, habe ich mir Kirchen und Klöster angeschaut.
Das macht man in der Regel erst dann wenn man verrentet ist.
Und jetzt gehe ich zu Festivals mit jungen Leuten während andere in meinem Alter vorgezogene teure Rentner-Reisen nach Norwegen machen.
Das ist mir wirklich zu blöde.
Dann lieber mit dem Rupert einen günstigen Cafe trinken.
Der meint er habe alles gehabt. Haus in Neuseeland, Yacht in ÜB.
Das will er alles nicht mehr.
Lieber mir was zusammen löten und sich darüber freuen dass ich mich darüber freue.
Und da ganze hat mich 35 Euro Stundenlohn gekostet.
Na und dann mit einer Frau zusammen sein die mehr und mehr richtig durchatmet und spontan über den See fährt um einen Mann zu treffen der aber nicht zu Hause war :-))
---
In M. soll auch Ende des Monats Them spielen. Für 13 Euro
Rainer
von Sab
Sent: Tuesday, May 11, 2010 8:12 AM
Subject: Re: ach

du lebst ja schon auf der insel der glückseeligen. hast immer frei und kannst geld raushaun, wies dir gefällt.

Am 11. Mai 2010 08:08 schrieb Rainer
es ist Christie Himmelfahrt diese Woche.
So etwas bekomme ich halt nicht recht mit :-)))
Am Samstag hat der Musikerladen und der Drummer Shop in M. ein großes Fest weil die 20 und 25 Jahre Jubiläum feiern.
rainer
von Sab
Sent: Tuesday, May 11, 2010 6:38 AM
Subject: guten morgen.

heute muß ich eeeeeewig arbeiten. und dann noch mittwoch und dann langes wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen