Montag, 24. Mai 2010

heyhoney,

das ist urlaub für mich, wenn ich bei dir bin. keiner, der nervt, keine verpflichtung, mich sosehr verwöhnen lassen. mit dir im bett ist eine ganz neue wiedergewonnene dimension. nicht, dass das mit jürgen schlecht gewesen wäre. im gegenteil, ich hatte jedesmal einen gigantischen orgasmus. aber es wurde immer leidenschaftsloser. immer mechanischer... kein aneinanderschnuckeln mehr, kein ihnsoaufsaugewollennmehr, kein seine hautund haare, seinen geruch so in michziehen zuwollen.
die fährefahrt war wunderschön, fast n sonnenbrand eingefangen. jonas war pünktlich da.
stunden später...
meine mum hat grade angerufen. mein vater hat ihr grad am telefon gesagt, dass er keine luft mehr kriegt und glaubt, sterben zu müssen...
telefonate mit tation und ärztin, die ich meinere mutter dann abnehmen muss...
"ihr vater hat eine konstitution wie ein junger hirsch - bitte entschuldigen sie diese formuliereung... es kpmmt heute noch ein arzt..." mannomann...

---

also, wenn ich ne weinflasche trotz widrigkeiten und

abgebrochenem korken aufkrieg, und den wein dann noch durch teesieb lassen muss, ist das ja ein erfolg. aber, wenn ich die raviolidose nicht aufkrieg, weil ich den superschuwiduadosenöffner immernochnichtbegreif, das ganze in pfadfindermarnier in mühsamster kleinarbeit mit nem küchenmesserchen hinkrieg, und dann kommt ein derartiger fraß auf den tisch... ravioli vegetarisch von maggi...
also, freitag kann ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen