Samstag, 8. Mai 2010

wieder da



bin gestern grade wieder eingeschlafen, und jetzt, um 2.46 uhr putzmunter... ein bierversteck und perlhühner... dass du auf die idee kommst, sparen zu müssen, wundert mich nicht...
stefan hat mir ne karte für jazzdowntown gekauft.
dabei hab ich ihm geschrieben, dass ich da nicht hingeh, mit ihm.
ehemaliger kollege beim caritas.
goldiges kerlchen, mehr nicht.
also nacher nochmal ins bett.
südkurier scheint nicht gekommen zu sein, nur mediamarktwerbung.
blöd.
---
grade erst dein federvieh angeschaut. du hattest ja wunderschönes wetter gestern. hier wars noch regnerisch gestern, und den abend hab ich verpennt... hat mich ziemlich mitgenommen, das telefonat mit meinem vater. und dann ist das so ne "coping-strategie" von mir, einfach wegzuschlafen... tut gut, zumal die letzte woche anstrengend war.
freu mich, wenn du wieder da bist.
---

sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen