Freitag, 14. Mai 2010

gefolge aus dem haus scheuchen, und dann nochmal ins bett.

Mein Gott bist du süß.manchmal könnt ich dich fressen, wegen deinem dialekt. undauchsonst.

Sab

----

mag deinen Po

und Camera war in der Garage weil ich dort die komplette echolette mal knipsen wollte
Rainer
--
ich dachte nicht an deinen haushalt. beigott nicht. du bist kein mann, der einem verloren vorkommt. nein, bei weitem nicht. ich finds nur immer blöd, wenn man nicht sagen kann, wenn man geht. aber es war so, wie ich dir geschrieben habe. mir gings insgesamt nicht gut, und ich musste mal schaun, wie es meinen jungs und meinem häuschen geht.
und es tut mir zwischendurchgut, das gefühl zu haben, dass ich meine verantwortung hier übernehme. sonst kann ich dich nicht geniessen. unddaswäre bitterschade.
wie du heute morgen meinen po geküsst hast, sowas hab ich noch nie erlebt.
deine kamera liegt in der küche.

Sab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen