Montag, 10. Mai 2010

Wolf

undichlustaufdich.
"angekündigt".
das klingt schon so offiziellbürokratisch.
sowaskannichnicht so gut.
"spontan" klingt aber auch so abgedroschen.
das haben die siebziger
verhundst.
ich wußte ja, dass das risiko besteht, dass du nicht da bist,
oder keine lust auf besuch hast.
war miraberrelativ egal.
hätte ich eingesteckt.
war dann halt ein,
wie der schweizer sagt,
"blueschfährtli".
war noch in seefelden. da bin ich sehr gerne.
warsehrschön.
malwasfürmichmachen.
es war dann nur sonderbar, dein auto zu treffen.
---
jetzt ne kugelfuhr... zuerst der taxifahrer, der mir sein halbes leben erzählt hat, dass ihn vor nem jahr seine frau verlassen hat, wegen nem vereinskollegen, und dass er jetzt ne 10 jahre ältere hat, und dass das viel besser sei, vor allem im bett...
und dann hatte er kein wechselgeld, und ich mußte mir an der bäckerei ne brezel kaufen, damit ich die 25 euro passend hatte.
und dann mit dem seehas wieder heim und mit einem völlig überladenen schulbus auf die insel. und dann noch so weit laufen, bis ich blasen wegen den trittchen hatte... da sieht man erstmal, wie aufgeschmissen man ist ohne auto.
gefragt, was es kostet, hab ich gar nicht erst. nutzt ja nichts.
kommt auf die große rechnung mit den sommerreifen, und wir bezahlen mit unserem guten namen.
sehn wir uns in diesem jahr nochmal?
--
sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen