Samstag, 15. Mai 2010

Andrea

Hi, Rainer,

danke für die nette Mail und den tollen Tipp für das Klangbad-Festival.

Da Herzberg aus Termingründen flach fällt, werde ich wohl mit meinem
Sohn nach Scheer fahren, ist ja auch nicht so weit weg von hier.

Gehst Du dort auch hin?

Du machst Musik? Welche?

Gruss,

Andrea
P.S. Wie war noch mal Dein Alter??

Hi Andrea,


kann das Klangbad nur enpfehlen. Es ist, noch, überschaubar. Keine
Menschenmassen und Sanitäter und security langweilen sich dort zu Tode.
Der Irmler der das macht ist weltweit bekannt in bestimmten Kreisen und hat
ein grenzenloses Spektrum was die Musik betrifft

Ich bin auf jeden Fall dort. Ich gehöre immer zu den Ersten die dort Karten
kaufen auch wenn sie nie ausgehen die Karten.

Ich bin ein Kind der 60ger Jahre. Bin zu jung für Hippie und etwas zu alt
für Punk, wobei Johnny Rotten/Sex Pistols genau so alt ist wie ich.

Anfang der 70er Jahre spielte ich Country Blues auf Gitarre und höre heute
gerne mal harte elektronische Musik.
Wie gesagt: Auch Marianne Rosenberg liebe ich sehr.

Und im Frühling muss ich in der Früh nur Fenster aufmachen um die Vögel zu
hören.
Spart Strom beim Verstärker :-))

Liebe Grüße

Rainer
--

Hi Sab.

ich merke es als wenn was mit dir ist. Du wirst dann unruhig.
Für mich bist du genau so wie ich es mag. Altersbedigt kommt bei mir noch dazu, dass ich anfange zu schätzen wenn Frauen eher unperfekt ausschauen.
Eine Frau zwischen 20 und 30 ist meist so ein Sexbömbchen aber erst im Alter lassen sie gewisse Hemmungen fallen :-)))
Und das mag ich
Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen