Dienstag, 18. Mai 2010

sch


rainer, die haben wir mal life gesehn. kann das sein? albstadt?
ellenviele telefonate geführt, bis ich was von meinem vater erfahren hab.
die stationsärztin hab ich mir derart vorgeknöpft, dass mich der oberarzt zurück gerufen hat. als der sich auf seine schweigepflicht berufen wollte, kam ich erst richtig in fahrt und fragte ihn, ob er denn auch einen vater und eine mutter hat. und als ich ihn nochmal nach seinem namen gefragt, und mit einer dienstaufsichtsbeschwerde gedroht hab, kamerraus mit der sprache... es sei nicht lebensbedrohlich, wahrscheinlich eine nebenwirkung eines medikaments. dann hab ich ihm gedankt für seine freundliche kooperation und ihm noch einen schönen abend gewünscht.
da werd ich zur hexe. da kann sich mein gegenüber nur ganz warm anziehn. das hab ich gelernt, mich auf die hinterfüße zu stellen, wennsseinmuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen