Dienstag, 17. August 2010

Bille

Bille hat MS. Vor zwei Jahren lernte ich sie über das Internet kennen. Wir schrieben uns Mails und dann legte sie in meinem tifekehle - Blog los. Damals noch bei myblog. Der Blog wurde dann gelöscht weil es irgendeiner Schnepfe störte.
Wir telefonierten einmal miteinander und sie stöhnte mir was vor während sie es sich selber machte.
Eine wirklich nette und scharfe Frau. Inzwischen hat sie sich von ihrem bisexuellen Mann getrennt. Seine Bisexualität war wohl nicht das Problem sondern eher dass beide auf der Suche sind um ihre Leidenschaften ausleben zu können.

Ein Mail von Bille:

--
Hallo Rainer :-)
Ich war bis zum Jahr 1999 brav, weder Alkohol noch Genuss von Zigaretten oder auch Drogen.
Im Jahr 1999 war ich für ein Jahr alleine, habe mich von meinem 1. Mann getrennt und in diesem einem Jahr hab ich quasi alles das nachgeholt, wo ich hätte in meiner Jugend das machen sollen. Drogen nicht, aber ich sass zwischen zwei kiffenden Typen und war somit passiv mit dabei, dass hat schon gereicht, war nur noch am lachen, es war toll :-)
In diesem Jahr hatte ich für jeden Monat einen anderen Mann, vieles ohne Kondome. Zum Glück hab ich mir nichts geholt, hab extra Aidstest machen lassen. Alles oki. Es war ne wilde Zeit. Vermissen tu ich sie nicht, aber ich möchte die Zeit auch nicht missen :-)
Alkohol brauche ich nicht um mich von einem Mann im Park durchbumsen zu lassen, oder dass mir jemand meine Fotze nachpisst
LG, Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen