Donnerstag, 5. August 2010

Kirschen

Letzte Nacht wäre mit mir nicht gut Kirschen essen gewesen. In Anfall rieß ich alle Bilder weg die ich mit Reißnägel befestigt hatte und warf sie aus dem Fenster.

Nur gut, dass niemand in meiner Nähe war.

Die Beziehung zwischen Mo und mir began gewalttätig. Faustschläge, fliegende Möbel. Manchmal flüchtete ich aus ihrer Wohnung in mein Auto. Einmal mitten im Winter nur mit Schlafanzug und Bademantel bekleidet. Aber doch immer so vernünftig, dass ich nie das Auto startete und davon fuhr.

In der ersten Zeit machte sie mir meine neu erworbene Küche madig. Darüber mockierte sie sich jahrelang. Wohlgemerkt wir lebten immer in zwei verschiedenen Wohnungen. Das nächste war dann, dass sie meinte ich solle aus meiner mietfreien Wohnung ziehen. Und dann soll bei mir angeblich alles schrecklich verschmutz sein. Wobei, ein Saubermann bin ich nicht, aber das WC putze ich fast täglich und ich Dusche zweimal am Tag während Mo am Abend immer ungewaschen in das Bett stieg. Es stimmt, ich eckelte mich vor MO immer etwas und hatte oft auch Lust auf Sex mit ihr.

Die letzten Jahre ging es fast nur noch um meine angeblich wiederliche Wohnung.
Am letzten gemeinsamen Tag machten wir einen Ausflug nach Bayern. Sonniges Wette, gutes Essen, tolle Austellung. Ich wollte danach noch mit ihr schlafen.
Sie war völlig unausgeglichen, völlig verspannt.

Die drauf folgende Nacht war furchtbar.

Wir sahen uns noch einmal in einem Cafe.

Mo verbrachte dann noch einige Sonntage bei Sab. Bald platzte ihr fast der Kragen weil Mo an ihr permanent herum kritisierte.

Sab und ich stellten fest, dass Mo sich in den letzten Jahren von vielen ihrer Freundinnen völlig entfremdet hat.

Sab fragte mich ob es Mo jetzt besser ginge wenn sie mal Kinder bekommen hätte.
Mo gaukelte mir vor sie hätte eine Abtreibung hinter sich. Es stimmt nicht. Sab. ihre beste Freundin hätte das sicher gewußt.

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen