Sonntag, 1. August 2010

new live

Im Frühjahr 2009 prügelte ich Mo fast krankenhausreif. Tiefe Nacht und Alkohol machen aus mir ein Monster. Zu der Zeit hatte mo´s beste Freundin Sab regelmäßigen Sex mit einander.
Mo und ich trafen uns dann noch einmal zu einem Cafe. Nach 15 Jahren war die Beziehung zu Ende. Nur gut, dass wir nie geheiratet haben.
Sab und ich trennen uns einmal im Monat um dann wieder noch hemmungsloser zu vögeln. Beim ersten Sex mit Sab habe ich sie ausgepeitscht. Selbst die Innenseite ihrer Schenkel mußten dran glauben. Monate später schlug ich sie zusammen. Sie übernachtete im Auto und wachte in der Sonne völlig naß auf. Aus ihrer Möse floß der Saft wie klare Suppe.
Sabine wurde in ihrer 20jährigen Ehe permanet betrogen.
Sie meinte immer ihr Mann wäre der beste Mann im Bett.
Sie staunte über mich.
Es gab ein Wochenende da hatte ich am Samstag Sex mit Sab und am Sonntag Sex mit Hilde.
Hilde hat eine Fernbeziehung in Hamburg
---
SM ist zweischneidig. An sich soll man bei sowas Regeln vereinbaren wann Schluß ist.
Tja ....

Sab ist nächste Woche in Holland um sich als Schamanien ausbilden zu lassen. Nach drei Jahren hat sie wieder einen richtigen Urlaub. Bis jetzt habe ich nichts von ihr gehört. Ich freue mich wie ein kleines Kind wenn sie wieder da ist und mir erzählt.

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen