Donnerstag, 12. August 2010

donnerstag


Donnerstag, 12. August 2010 23:53

Wann fährst du nach Jameika

Renier

Ja, Dienstag abend nach Frankfurt, weil der Flieger so früh geht ... ich gönn mir den Luxus eines Hotels
Miitwoch um 11 take off

schlaf gut Manu

---
Donnerstag, 12. August 2010 23:03

Morgen wird ich nicht daseinkönnen für uns. bin zwar in üb, muss aber meine mutter bespielen, und danach heim. meine kids brauchen mich grad sehr. und ich sie. könntest zu mir kommen, wenn du magst. wenn nicht, auch ok. evtl. samstagaufsonntag. schlafgut.

Sab

---
Donnerstag, 12. August 2010 20:24



Hallo Rainer,
das Glück scheint mir diesen Sommer nicht
hold zu sein: weder Herzberg, noch die
Kur noch das KlangbadFestival haben
geklappt!!! Umso gespannter bin ich
auf Deinen Bericht resp. Deine Videos
und Fotos.
Hoffe, Du konntest das event in vollen
Zügen genießen und freue mich schon
sehr darauf, von Dir zu lesen.
Sei gegrüsst.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen