Mittwoch, 11. August 2010

Stiller Abend


auf dem Balkon. Spätsommer.
Sab war drei Nächte bei mir und das hat eigentlich gereicht.
Sie kam nach ihrem Kurs als Schamanien verändert an, was ich mir für sie auch gewünscht habe.
Sie hat die Anti Depressionsmittel nach drei Jahren völlig abgesetzt. Geht nach 1,5 Jahren ohne BH mit mir ins Bett. Sie war 17 Jahre alt, als sie sich ihren Busen verkleinern lassen hat und mir ihn nie zeigen bzw. fühlen lassen wollen.
Was für ein Gefühl für mich eine Frau im Bett zu haben die ich völlig nackt anfassen kann.
Wobei ich mch fast damit abgefunden habe, dass es nun mal so ist wie es ist. Und mir dachte, dass sich das schon mal ändern wird.
Die letzten 1,5 Jahre spürte ich eigentlich nur Fortschritte. Bei uns beiden.

Morgen Abend treffe ich mich mit Manu.

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen