Freitag, 30. Juli 2010

Gott


Manchmal habe nicht ich die besten Ideen sonder sondern ER.

Als er den Seidenschal auspackte, glaubte ich noch der wolle mir die Augen verbinden. *gähn*. Ich meine, es ist nicht schlecht sich gegenseitig mit verbundenen Augen zu erkunden, aber erstens habe ich das schon mehrfach hinter mir und zweitens sind es seltsamerweise immer die Frauen die nichts sehen sollen.

Aer er legte ihn mir um den Hals! Er band ihn 2 Mal darum. Und dann zog er während des Aktes kräftig daran. Er erlaubte mir ob ich atmen durfte oder nicht. Und so die Kontrolle abzugeben erregte mich noch mehr. Er zog immer mehr und immer länger den Schal nach hinten so dass ich keine Luft bekam, und hielt mit einem starken Arm meinen Rücken fest damit ich dem Schal nicht folge mit meinem Körper. Der Instinkt ist einfach so stark.

Zum Schluß hat er sich genauso hingegeben wie ich und vergaß den Schal total.

Oh mein Gott, ich liebe seinen Schwanz. Ich schwöre, wenn er in mir ist bin ich ein anderer Mensch. Ich will für immer Sex mit diesem Mann haben, und ich will ihn für immer verführen. So laut und so wahrhaftig habe ich noch nie gestöhnt. Schon wenn ich hier von ihm schreibe werde ich feucht und die klare Suppe läuft in meinen Slip. Er ist Gott!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen