Montag, 26. Juli 2010

20:58

Du warst leidenschaftslos, dieses wochenende. das war komisch.

Sab

21:05

Bisonrock
3 Marshalls
Schwanz in oder aus der Hose ist mir erstmal scheißegal
entweder steh ich auf den sound oder nicht
die jungs kommen erst später
viel später
so einfach ist es einfach nicht

vibes
manu

21:13

so einfach ist es einfach nicht
zumindest bei mir

manu

21:20

die besten schwänze sind nie(mals) auf der Bühne

manu

21:25

dein notebook und ich verstehn
uns prima. ich hatte eher das gefühl, dass du eine andere frau im kopf
hast. wär auch ok.

Sab

21:35

friede
alles gut

manu

21:40

ach, du magst mich nur :-)

scheiße nein,
ich mag dich auch

manu

21:45

die frauen wissen es

manu



Am 25.07.10 21:40, schrieb Renier
wo dann sind die besten Schwänze ;-) ?
Renier

21:47

willst du es wissen ? :-))))))))))))))))))))

manu
--
22:28

ich hab zeit
für ne stunde
dann ist eva time, meine nichte hat ihren 20sten
ok für dich ?
manu

hört sich scheiße an, ich weiß
oder dienstag
alle zeit der welt
manu

----
So war das gestern Abend
Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen