Sonntag, 4. Juli 2010

honey, du hast mir heute morgen einen orgasmus

beschert, wie ich das noch gar nie erlebt hab. das war
gigantisch...ich hab noch lange nachgebebt...
auf der heimfahrt hab ich sogar geweint, weil ich traurig war, dass
dieses wunderbare wochenendemitdir schon vorbei ist. es war sooooo
schön. alles. la monte young besonders. die biergärten, einschlafenund
aufwachen mit dir, kloster andechs, der wm-nachmittag mit dir,
münchen, was du mir ales zeigst, frühstück mit dir, fein essen mit
dir. sogar u-bahnfahrn ist schön mit dir.
bei dir muss ich nichts. ich darf. und mach sachen, die ich noch nie
gemacht habe. und geniess essehr. mit dir macht autofahren spass,
schwere binsons rumschleppen. bei dir bin ich so ruhiginmir, und
aufgeregt, wie schon sehr lange nicht mehr.

sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen