Montag, 26. Juli 2010

spam


Hallo Du!

Ich muss dir etwas gestehen! Auch wenn bei unserem Treffen nicht alles
so geklappt hat, werde ich allemal noch ganz nass, wenn ich daran denke!
Deine Zunge und deine Hände haben mich wahrlich schwach gemacht und
davon will ich mehr! Es macht mir natürlich überhaupt nichts aus, dass
dein bestes Stück uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat,
vielleicht war es nur die Aufregung! Oder? Ich kann es gar nicht mehr
erwarten, bis du mich richtig ran nimmst. Was hältst du von einem
kleinen Deal? Ich ziehe mir für unser nächstes Date die triebhaftsten
Unterwäsche an, die ich finden kann und du hilfst deiner Potenz ein
bisschen nach?! Ich will schließlich die ganze Nacht Spaß haben!! Hier
gibt es eventuell das beste Mittel:
http://www.homepagetipp.com/?nls=359_5790055_1_1559_RlPA__0&wm=29&ag=359
Freunde von mir verwenden dieses natürliche Hilfsmittel auch und sind
begeistert! Was sagst du zu meinem Angebot?

http://www.homepagetipp.com/?nls=359_5790055_1_1559_RlPA__1&wm=29&ag=359

Lass mich nicht zu lange warten!

Kuss

---
nass und feucht hört sich gut an. Aber es ist nur Werbung. Brauche ich eigentlich nicht :-)

Renier

Dann lieber ein echtes Mail
---

Will dein Sperma endlich in mir und auf meiner Zunge spüren. Bitte spritze mich richtig voll.

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen