Donnerstag, 29. Juli 2010

Genau das ist dein Problem

dass du immer deine frauen in genau den topf wirfst, in dem
deine mutter seit jahrzehnten brodelt. ich will da nicht hin, und ich
beneide deine mutter nicht. es ist gut so. ich habe immer ein ende
dieser unsäglichen liaison ersehnt. und ich werde dich immerimmer
lieb behalten. du bleibst ein großes stück meiner biographie.
jetzt werde ich mich auf meine weiterbildung und deren vorbereitung
mit drei jugendlichen vorbereiten, was nicht einfach ist. lu beim
vater, tess isst nichts mit augen, joni ist grade ganzundgarnicht
einfach. ich umarmedich und wünsch dir, dass du deine weiteren frauen
differenzieren kannst. in liebe sabine
---
wir hatten es sehrsehr schön zusammen. aber du haust mich dermaßen zusammen, manchmal. in krems und auch in sms. rainer, das kann und das will ich nicht.
Sab.

---

Sab. wird nächste Woche zur Schamanien ausgebildet. Da wird ein Traum von ihr in Erfüllung gehen.
Mir mag das vielleicht suspekt sein aber wenn sie davon erzählt bin ich auch begeistert.
Sie ist einfach diese wunderbare Mischung aus Hippie und Punk.
--
Mit Manu war ich vorgestern weg zu einem Nachmittagausflug. Sie entspannte mich sehr, auch wenn ich ahne, dass es in ihrem Inneren tobt. Kann mich noch an ein Telefongespräch errinnern das drei Stunden dauerte . Ich lag am Schluß völlig betrunken auf dem Boden und sie wird es damals wohl auch irgendwie geschafft haben zu schlafen. Wir haben über diesen Abend nie gesprochen..

Das war ok.

Vielleicht ist sie die Frau mit der ich gerne in ein Alterheim gehe. Dachte bis vor einem Jahr das wird die Drogen Hilde. Glaube im Moment nicht daran.

Das schöne am Leben ist dass sich immer etwas ändert.

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen