Samstag, 24. Juli 2010

wer so einen zuckersüßen geilen arsch hat,

muss keinen andern bewundern. vor allem, wenn frau dich umdreht...


sab.

meingott, bist du süß. ich bin sehr froh, dass du meine naturundlaunen
so verstehst, bzw. akzeptierst. das hatte ich noch nie so. da kam
immer dieses:"warumund wieso? hättest doch...undsoweiter...

sab


> warum sollte ich sauer sein? Mir war klar dass es dich zu Tasche und Sohn
> zieht als du neben mir lagst.
>
> Rudolf gab mir auf Promenadenfesz die gelöteten Kabel und lauschte seelig
> der Cover Band mit den Hits aus den 60ger und 70ger Jahren.
> Und ich bekam ein kleines Kölsch und danach ein kleines Pils in der Krone
> und bewunderte den kleinen Arsch, fast zu klein, von Benny der wohl auch
> schon mehr als 10 Jahre in der Krone arbeitet.
>
>
> renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen